Willkommen Zuhause

Authentisch, lebensnah und fröhlich – So leben wir Zuhause

Jede Woche feiern wir unsere Gottesdienste, um Begegnung mit Jesus Christus und den Menschen zu haben. Dabei stehen Lobpreis und die Bibel, das Wort Gottes, im Fokus. Hierdurch hast du die Möglichkeit, Gottes lebensverändernde Kraft Woche für Woche zu erleben.
Du hast Interesse? Dann erlebe uns „live“. Wir laden dich herzlich zu unseren Gottesdiensten ein, die jeden Sonntag bei uns im CZV stattfinden. Einmal im Monat gibt es außerdem die CINECHURCH im Cinecity Crailsheim. Wir würden uns freuen, dich dort einmal persönlich kennen zu lernen. Bis dann,

Pastor Markus Göhner
Pastor Markus

Für aktuelle Infos bitte unsere Infomail abonnieren:
www.czv-crailsheim.de/infomail

Unsere Gottesdienste

JEDEN SONNTAG

Parallel dazu Kinderbetreuung

meer

Zeit mit Gott

Jeden 1. Sonntag im Monat

CINECHURCH

Jeden 3. Sonntag im Monat
Erfahre mehr