Leitungsteam

Unser Pastorenteam...

Pastor Markus Göhner

Markus Göhner

Hauptpastor

Gott liebt Menschen und seine Kirche. Deshalb ist es für mich ein Vorrecht, im CZV als Pastor dienen zu dürfen. Ich bin begeistert von Geschichten, wie Menschen zu Gott kommen und ihr Zuhause in der Kirche finden. Egal ob alt oder jung, arm oder reich, Kirche ist Familie Gottes und da ist jeder herzlich willkommen!

E-mail: Markus@czv-crailsheim.de

Email verfassen
Pastor Sebastian Bukowski

Sebastian Bukowski

Pastor

Sebastian Bukowski wurde 1989 in Clausthal-Zellerfeld geboren. Aufgewachsen ist er in Karlsruhe und im Schwarzwald. Dort erlernte er den Zimmerer-Beruf. Durch sein FsJ bei Jugend für Christus wurde sein Interesse an Jugendarbeit in Deutschland geweckt. Die Kombination, Menschen zu begleiten und im Glauben an Jesus Christus stark zu machen, führte ihn auf das Theologische Seminar BERÖA. Dort studierte er 4 Jahre.
Seit 2013 arbeitete er als Jugendpastor im CZV Crailsheim. Sebastian leitet seit Sommer 2018 den Bereich Kleingruppen, Cinechurch und den NEXT GEN Bereich.

E-mail: Sebastian@czv-crailsheim.de

Email verfassen
Pastor i.A. Nathanael Mertens

Nathanael Mertens

Jugendpastor i.A.

Hey, freu mich total dich kennen zu lernen. Alle nennen mich „Nani“. Ich hab die Ehre die Jugend, Teeniearbeit und den evangelistischen Bereich der Kirche zu leiten. Wir können uns gern auf einen Kaffee treffen und ich werd dir erzählen was ich liebe und wofür ich leidenschaftlich bin.

E-mail: Nani@czv-crailsheim.de

Email verfassen
Erfahre mehr